About

Blog zu den Themen Lernförderung, Autodidaktik, Selbstlernen, Lernen 2.0 und zu Infos aus dem deutschen Bildungswesen.

Interessiere mich für Bildung nicht nur als „Lebenslanger Lerner“, sondern weil Bildung ein Grundrecht für jeden sein muss, zu dem jeder uneingeschränkten Zugriff haben sollte. Die neuen Technologien von Smartphones bis hin kollaborativen Tools und Services im Internet bieten Lernenden und Lehrenden hierzu  immer bessere Möglichkeiten. Leider werden diese oft (noch) nicht so genutzt, wie es sein könnte. Hier möchte ich vielleicht einen kleinen Beitrag zur Aufklärung leisten.

email: lernfoerderung@live.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s